eyecatcher title

Gerade eben schien die Welt noch in Ordnung ... und plötzlich ist nichts mehr wie es war!

 

Völlig unerwartet, für uns unfaßbar und unbegreiflich hat uns unserer rot-weißer Schatz "Devi" am Morgen des 19.10.2012 für immer verlassen.
Sein Zuhause war bei meinen Eltern, aber auch in unseren Herzen hatte er sich ganz tief und fest verwurzelt und in unserem Rudel war immer ein fester Platz für ihn.
Wir sind so manchen Weg gemeinsam gegangen, haben voneinander gelernt und miteinander eine Menge Spaß und Freude gehabt.
Und ausgerechnet am Geburtstag seines vor kurzem verstorbenen Herrchens trat er den Weg über die Regenbogenbrücke an und hinterlässt damit eine weitere riesengroße Lücke in unserem Leben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr da ist, dass sein Platz leer bleibt und er mich nie wieder auf seine besondere Art begrüßen wird.
Wir trauern um einen ganz besonderen Schatz und werden sein Lachen, seine Luftsprünge und auch das fröhliche Glitzern in seinen Augen nie vergessen!

Danke, dass Du bei uns warst, Devi. Du wirst für immer in unseren Herzen sein und durch unsere Erinnerungen tanzen! Komm gut rüber mein Kleiner!

 

- May the shamrocks fall softly -

 

 

Zuchtbuchnummer VDH/DPSZ 22/03
Wurftag 22.10.2003
19.10.2012
HD normal (A2)
CLAD NN (nach Abstammung)
ABL / LL 2626 / -
Zuchttauglich im Verein für Pointer und Setter e.V.
Fotoalbum

 

Stammbaum

Eltern Großeltern Ur-Großeltern Ur-Ur-Großeltern
Ardbraccan Gael Force
IKC 035703
HD-normal
CLAD NN
Sheebhin Clann Olsin
U.7961
Fieldtop Latest Edition at Shushaus
S.97517
Woodwater Flyan O'Grady
1885 CB GB
Coolfin Sattin Mald at Fieldtop
0235 BX GB
Sheebhin Jenny
T.13602
Sheebhin Cathal
R.63261
Rathbeg Toni
S.24536
Sh.Ch.
Calspern Snow Marten at Ardbraccan
T.77346
Drumgarron Jewelled Crown at Castlefenny
T.85099
Spearpotnt Sambook a Flambe
4126 BY GB
Drumgarron Miracle Megan
Q.078830 Q.1 GB
Ardbraccan Dailtin Dilis
S.55601
Cillairne Lad.
S.24543
Ardbraccan Starlight Love
R.25589
Yesterday's Hero Megan-Teally
JuS, ES
VDH/DPSZ 17/00
HD-normal
CLAD NN
Mex.Ch., Am.Ch.
Cormallen Seen the Light
ABL2199
JuS
VDH/DPSZ 17/98
HD-normal
CLAD NN
Drumgarron Jewelled Crown of Castlefenny
KCSB 4528 CE
Spearpotnt Sambook a Flambe
KCSB 4126 BY
Drumgarron Miracle Megan
KCR Y0788301 Q01
Spearpoint Cherry Sparkler of Cormallen
KCSB 2034 CH
Colona Clancy of Spearpotnt
KCSB 0502 CH
Spearpotnt Fancy Nancy Fizz
KCR N 0468106 N 01
VS'97
Heather von der Luneplate
ABL 1671
JuS
VDH/DPSZ 3/95
HD normal
CLAD NN
Lougherne Jurgen
IKCR 96215
VDH/DPSZ 2/91
Winnowing Avocet
IKCR 23830
Lougherne Lady
IKCR 05262
Exclusive's Precious
VDH/DPSZ 3/91
HD-fast normal
Exclusive's Mystery-Land
A.L.S.H. 045697
Lougherne Vanity
IKCR 36265